Ruderpropeller Dp

Ruderpropeller Dp

4- und 5-Blatt Propeller 20 mm gegenläufig
Kegelradgetriebe aus Messing
nur untere Einheit für eigene Konstruktionen

Gehäuse PU, passend für Hadag Fähren 1:50 selbstverständlich auch für andere Projekte einsetzbar

Maßstab

Bestell Nr:

1:50

A-1.01.02

105€

lieferbar in 6-8 Wochen

Vorbildgetreue Nachbildung eines Ruderpropellers wie sie in den Hamburger Hafenfähren der Type Hadag 2000 und den hamburger Hafentaxis "Nala" und "Rafiki" eingesetzt werden. Die gegenläufig rotierenden Propeller erzeugen eine erstaunliche Schubkraft und bieten einen besonders guten Strahlwirkungsgrad. Die obere Welle besteht aus zwei Teilen: unten Drehung des Antriebes, in der oberen Hälfte Antreiben des Propellers. Gerne fertige ich auch andere Längen der Wellen oder montiere Antriebselemente wie Zahnräder, Zahnriemen oder Kettenräder. Auch besondere Grundplatten, Kortdüsen, sowie auch andere Gehäusefarben sind für mich kein Problem. Fragen sie mich nach einem Angebot für Sonderanfertigungen.